Oliver von Gross

Geschäftsführung
+49 (0)521 336768 50
E-Mail senden

Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Facetten, die Australien zu bieten hat: die unendliche Weite im Outback, die tropischen Regenwälder im Norden, die palmengesäumten schneeweißen Strände, die bizarren Gebirgsformen, die einzigartige Flora und Fauna sowie die pulsierenden Großstädte. Das alles macht Australien völlig zu Recht zu einer der beliebtesten Reisedestinationen der Welt.

Matthias Windolph

Geschäftsführung
+49 (0)521 336768 50
E-Mail senden

Durch den Erfolg von SA Travel entstand schon vor langer Zeit der Traum, unser Angebot auch auf Australien auszuweiten. An Down Under fasziniert mich die bunte Mischung aus pulsierenden Städten, facettenreicher Natur und unberührter Wildnis, die mich schon bei zahlreichen Reisen ins südliche Afrika begeisterte. Und auch die Tierwelt Australiens hält exotische und spannende Begegnungen parat.

Danica Hantke

Reiseberatung
+49 (0)521 336768 57
E-Mail senden

Australien faszinierte mich schon mein Leben lang und bei meinem ersten Besuch vor fast 15 Jahren habe ich mich Hals über Kopf verliebt – in die Natur, die unendliche Weite, die Farben und die herrlich gelassene Art der Australier. Auf meinen Reisen zog es mich immer wieder ins Outback sowie ins tropische Top End und in Sydney fühle ich mich bis heute wie Zuhause.

Lena Drewes

Reiseberatung
+49 (0)521 336768 53
E-Mail senden

Während meines einjährigen Aufenthalts hat mich der Kontinent sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich habe Australien fast komplett umrundet und von Nord nach Süd durchquert. Mein absolutes Highlight ist die Westküste: Unberührte, kilometerlange Sandstrände, türkisfarbenes Wasser, unendliche Weite und atemberaubende Nationalparks – ein Farbenspiel wie aus dem Bilderbuch!

Marion Trumpf

Buchhaltung
+49 (0)521 336768 50
E-Mail senden

Meine bislang einzigen Trips auf die Südhalbkugel führten mich an die südafrikanische Garden Route und nach Mauritius. Aber auch Australien fasziniert mich sehr. Ich werde sicherlich eines Tages den Weg nach Down Under finden und von diesem einmaligen Kontinent mit seinen tollen Landschaften, traumhaften Stränden und freundlichen Menschen begeistert sein.